del.icio.us misterwong digg YiGG google-bookmarks linkarena reddit

Startseite ¦ Hinweise ¦ Kontakt ¦ Sitemap ¦ Impressum ¦ Bilder Feed RSS-Feed ¦

suchen

#169 Jörg Bergs

eMail: joerg-bergs@gmx.de
WWW: http://www.joerg-bergs.de

Alle Bilder von Jörg Bergs ansehen

..:: Sonthofen ::..

..:: Hoher Ifen ::..

..:: Werftarbeiter ::..

Bulgarien

drunken men

Willkommen auf meiner Profilseite!

Ich komme aus dem Raum Düren, wo ehemals Tura frisches Agfa Material Schnittfertig für den Groß- und Endkunden konfektioniert hatte. Dank drf (Newsgroup de.rec.fotografie) bin ich recht schnell vom Hobby Fotografie infiziert worden.

Aufgrund des Heimvorteils beim Bezug von Agfa Materialien über die Tura in Düren, habe ich die analoge s/w Verarbeitung schnell lieben gelernt.

Ich bin kein Verweigerer der Digitaltechnik. Ich nutze sie für Auftragsarbeiten, denn aus dem einstigen Hobby ist schnell mehr geworden. Im schnelllebigen Zeitalter macht diese doch lieblose Technik Sinn.

Das Herz schlägt allerdings für die analoge s/w-Fotografie! Auch wenn ich keine Agfa Produkte mehr beziehen kann, beziehe ich meine Filme und Chemiekalien von der Firma Moersch, Kodak und Fuji.
DESIGNED BY CHRISTIAN M. MÜLLER