del.icio.us misterwong digg YiGG google-bookmarks linkarena reddit

Startseite ¦ Hinweise ¦ Kontakt ¦ Sitemap ¦ Impressum ¦ Bilder Feed RSS-Feed ¦

suchen

#259 Thomas Langmaier

eMail: -
WWW: -

Alle Bilder von Thomas Langmaier ansehen

das erste 6x6 Bild

Windräder

bank

fire1

fire2

selbstportrait_97

hallo

 

wie ich bemerkt habe bin ich mit meiner vorliebe für die analoge fotografie nicht alleine.

das warum ist nicht so einfach zu beantworten denn ich glaube nicht das die eine art besser als die andere ist, sondern das es zwei verschiedene paar schuhe sind. (und das eine passt mir überhaupt nicht).

ich lehen die digitale fotografie nicht ab sonder benutze sie einfach nicht, weil ich sie nicht so ansprechend finde wie die analoge.(aus dem selben grund habe ich mich irgendwann gegen das filmen entschieden)

für mich ist und bleibt es ein hobby und das ist das schöne daran. herum experimentieren und fehler machen gehört dazu. (auch das ärgern)

gruss

thomas

 

 

ausrüstung (in gebrauch):

canon eos1v mit diversen objektiven (das arbeitstier)

zorki 4 und 4k (eine heimliche leidenschaft)

bronica sq-a mit 50er und 80er

 calumet 4x5 mit nem 150er von schneider

scanner: canoscan 8800f (notwendigkeit)

 

normalerweise schwarz/weiss

wenn es aber farbe sein soll dann dia (kodak, fuji im test)

 

DESIGNED BY CHRISTIAN M. MÜLLER