del.icio.us misterwong digg YiGG google-bookmarks linkarena reddit

Startseite ¦ Hinweise ¦ Kontakt ¦ Sitemap ¦ Impressum ¦ Bilder Feed RSS-Feed ¦

suchen

#358 Peter Donn

eMail: -
WWW: http://

Alle Bilder von Peter Donn ansehen

Noch keine Bilder im Profil

also dann oute ich mich zunächst mal - ich gehöre zu den leuten, die zwar eine digitalkamera besitzen, aber benutze sie außer in akuten notfällen nicht (mehr) für meine kreative arbeit. auf der arbeit und zu dokumentationszwecken ist sie allerdings unerlässlich.

kreativ arbeite ich mit erschiedenen analogkameras, im ganzen eher exerimentell als bierernst. ich fotografiere seit 2001 hauptsächlich schwarzweiß und entwickle selber. ich probiere materialmäßig immer mal wieder was neues, bis es mich langweilt - angefangen habe ich mit svema- und tasma-film, als mir der ausging, bin ich zu altem orwo-material übergegangen, das man mit seinen altersschwächen auch nicht immer gebraucchen kann. momentan fotografiere ich auf orwo- und agfa-apx-material (rollei retro). auf meiner jüngsten russlandtour habe ich mich wieder mit russischn filmen eingedeckt - tasma fn-64 (64-125 ASA) und tasma typ-17 (250-500) ASA. jetzt kann ich wieder hach herzenslust entwicklerkombinationen eintesten, proben belichten und und und...

DESIGNED BY CHRISTIAN M. MÜLLER